Weiß einer von euch wie dieses Lied heißt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Lied Tonight Tonight von Hot Chelle Rae kommt alles drin vor, was du beschrieben hast.

Woher ich das weiß:Recherche

AnimeOtaku93
Beitragsersteller

Wow, das ist es. Hat mich auch ein wenig überrascht, dass es doch schon so ein „altes“ Lied ist. Außerdem habe ich schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass es doch noch jemand wissen könnte, da ich ja auch nicht so viele Informationen dazu hatte. Tausend dank, das wird jetzt erstmal in Dauerschleife gehört. Wünsche ein schönes Wochenende. :)