Weiß da jemand weiter (robot.karol)?

das ist die Welt - (Informatik, Problemlösung, Anweisung)

1 Antwort

Schon mal was von der Rechte-Hand-Regel gehört? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lösungsalgorithmen_für_Irrgärten#Rechte-Hand-Regel

Damit kann man den Ausweg aus so einem Labyrinth sehr leicht finden. Die implementation in ein Robot-Karol-Programm dürfte wohl im Bereich des möglichen liegen...

Friend2004
Beitragsersteller

Ja, die kenn ich. Ich komme nur nicht mit der Programmierung klar.

unsignedInt  10.07.2016, 16:27
@Friend2004

Tut mir leid, aber Quelltext wird dir hier wohl keiner geben. Wenn du mit der Semantik von Robot-Karol noch nicht zurechtkommst, solltest du erst einmal grundlegende Dinge lernen...