Weisheitszahn schmerzen?

3 Antworten

Zu einem anderen Zahnarzt gehen, das ist nicht normal.

Moinmeister545  27.07.2024, 20:22

Ja bei solchen extremen Schmerzen bin ich der Meinung das da ne Entzündung drin ist oder er falsch wächst, ich geh davon aus das der raus muss um dich von den Schmerzen zu befreien

Shishi333
Beitragsersteller

Danke

Ich weiss net wie alt du bist aber wahrscheinlich über 16? Paracetamol und ASS sind zu schwach. Kannst dir rezeptfrei Ibulysin in der Apo holen und bis zu max 3 x tgl 2 Stück nehmen. Vielleicht reichen nach anfangs 2 Stück dann auch jeweils 1. Net auf ganz nüchternen Magen nehmen und net über längere Zeit. Nimm mal von der Firma Wala aus der Apotheke „Apis Belladonna cum Mercurio“ Globuli im Wechsel mit Arnica D12 Globuli. Nüchtern stündlichca 5 Globuli langsam im Mund zergehen lassen. Nach 1-2 Tagen jedes 3 x tgl im Wechsel nehmen. Wirkt gegen Schmerz/ Schwellung/ Entzündung. Tu alles um deine Weisheitszähne zu behalten! Die sind ganz und gar net unnütz und tragen ihren Namen zu Recht!

Gute Besserung, Moritz

p.S. Eine Gewürznelke langsam kauen, gut einspeicheln und an die schmerzende Stelle mit der Zunge bringen. Hilft gut gegen Schmerzen 😉

Sorry. Hatte nen Fehler drin. Nur bis max 3xtgl 2 Stück Ibulysin. Entsprechend etwa 3x800mg Ibuprofen. Nur als Lysinsalz wirkt es halt schneller^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shishi333
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort bestelle noch heute bei der Shop Apotheke

Wer hat dir denn gesagt, dass du Paracetamol und Aspirin nehmen sollst ?

Ibuprofen hilft da am besten. Wenn du so unerträgliche Schmerzen hast, würde ich morgen den zahnärztlichen Notdienst aufsuchen.

Shishi333
Beitragsersteller

Die Dame in der Apotheke meinte das Paracetamol und Aspirin gut helfen würde