Weisheitszahn op Fäden vergessen?

1 Antwort

Sieht aus wie ein Faden, ja. Ruf beim Zahnarzt an, das sollte kein Problem sein.

Die Wunde sieht super aus, und kleine Löcher sind nicht schlimm! Das verheilt auch noch.

Meridol klingt nach was alkoholhaltigem. Alkoholfreie Mundspülungen sind besser geeignet, die brennen nicht so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Mmmmm360
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort ❤️

War grad beim Doktor hab mir den Faden ziehen lassen und er hat gesagt die Wunde sieht gut aus.