Weisheitszahn nachgewachsen?

Btw bin erst 17

5 Antworten

Manchmal sind tatsächlich mehr Zähne angelegt, oder vllt hatte der reguläre Zahn deshalb keinen Platz un kommt erst jetzt durch. Dein Zahnarzt kann dir sicher weiter helfen.

Ich hatte sage und schreibe 8 Weisheitszähne wobei das bis heute nicht so ausgelegt wurde und heute noch gesagt wird " das waren nochmal Backenzähne" naja also es kann passieren das ist aber tatsächlich sehr sehr selten und daher brauchst du dir da keine Gedanken machen.

Hansdampf381
Beitragsersteller

Jo vielen Dank für die Antwort, meine Familie denk ich hab nen knall, als ich das denen gesagt hab

Nein. Aber du kannst die Veranlagung für mehr als 4 Weisheitszähne haben wenns blöd läuft. Gibt auch Menschen, bei denen mal 5 oder 6 wachsen.

Nachwachsen kann der nicht. Es ist möglich, dass du mehr als nur vier Weisheitszähne hast, das wäre beim Röntgen jedoch sichtbar gewesen.

Wie kommst du darauf, dass ein neuer nachwachsen würde?

Man kann mehrere haben. Das ist aber im Röntgen sichtbar, da alle Zähne von Geburt an im Kiefer angelegt sind.