Weisheitszahn macht kieferprobleme?

2 Antworten

Zum Zahnarzt gehen - wenn er raus muss, muss er raus.....oder du erträgst die anderen Schmerzen......

Du merkst eh nur den Einstich für die Anästhesie; dann dröhnt es noch ein wenig in den Ohren und fertig. Man soll nicht glauben, was so ein 8er alles für Schäden anrichten kann. Augen zu und durch; das klappt und hinterher fühlst Du Dich wie der King - versprochen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahnarztabonnement; andere Ärzte brauche ich nicht... :D