Weisheitszähne wie lange schulunfähig?

8 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich.

Bei einer problemlosen OP gibt es Leute die am nächsten Tag schon wieder einigermaßen fit sind.

Ist die OP schwieriger, kann es auch eine Woche oder länger dauern.

Unter Umständen aber auch zwei Wochen. Wenn viel geprökelt werden musste und sich schlimmstenfalls noch was entzündet, wer weiß?

Morgens um 9 Uhr wurde ein Zahn gezogen....danach war ich arbeiten....allerdings nicht lange, den die Schmerzen waren trotz Tabletten echt heftig. Ich bin dann nach hause. am nächsten Tag ging das Arbeiten aber ohne Probleme wieder! Hauptsache du machst nichts körperlich anstrengendes!

knappe Woche, je nachdem wie die Wundheilung vorangeht.

Wenn sie sich ganz normal ziehen lassen, kannst du am selben Tag wieder arbeiten