Weisheitszähne verkaufen?

4 Antworten

Sammel du sie und trag sie als Trophäe, zwischen ein Collier aus Edelstein ist das bestimmt sehr Chic oder als Haarspanne))

Ich verstehe dich nicht, wenn du die Zähne verticken möchtest, dann ist die Zahnfee (eigentlich ein er) die richtige Stelle.

Für normale Zähne rückt der Typ einen Füfi raus, für Weißheitszähne sogar einen Huni.

Ich würde mir das überlegen. Sei aber vorsichtig, denn solltest du ihn irgendwie reinlegen wollen, dann kann der Typ ziemlich gewalttätig werden. Hat einem danach mal alle Zähne ausgeschlagen und nicht einmal bezahlt!

Früher gab es die Zahfee.

Aber im Ernst, das war ein kleines Geschenk von deinen Eltern.

Wer soll ein Interesse an Deinen Weisheitszähnen haben? Erinnerungswert haben sie ja nur für Dich.

Ich glaub nicht, das die wer haben will.