Weisheitszähne raus bekommen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mein arzt hat damals zu mir gesagt: wenn du KANNST, dann DARFST du auch. also, kannst du? ;) also ich konnte wirklich sehr schlecht essen im vergleich zu andern. aber da du ja nur 2 rausbekommen hast, wahrscheinlich auf der selben seite, kannst du ja auf einer seite einigermaßen kauen ohne dass was in der wunde hängen bleibt. aber immer gut zähne putzen, ich hatte danach 2 kleine löcher in den hinteren zähnen^^

Du musst Früchte essen und zwar roh und ungewürzt. Dann bekommst auch alles was du brauchst und wirst deine Jugend bewahren.

Nutella darfst du nie essen, wie konntest du nur anfangen Gift zu essen?

Darfst schon.