Weisheitszähne gezogen erste Nacht, wie soll ich kühlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, meine Erfahrung ist: keine dicken Kopfkissen ( ein dickes Handtuch statt dessen), nicht auf die Seite der Wunde legen. Ich habe immer eine Schmerztablette vor dem Schlafen genommen und habe dann meistens gut geschlafen. Wie schon geschrieben feuchter Waschlappen ist besser, damit die Stelle nicht zu kalt wird.

Eis essen hat mir auch geholfen zum Kühlen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Kühlpacks!

Nimm einen kalten Waschlappen oder kleines Handtuch, die kühlen leicht und sind gesünder für die Schwellung.