Weisheitszähne?

3 Antworten

Rausnehmen wird nur gemacht wenn’s sie stören (; aber das ist überhaupt nicht schlimm.. meine Bestie hat sie rausbekommen (sie ist 15) und das wird unter Narkose, Betäubung, Lachgas etc gemacht was du willst im Prinzip beziehungsweise deine Eltern wollen. Normalerweise tut es nicht so weh (Gesicht ist bissle geschwollen (; aber das vergeht und essen Joa in den ersten Tagen mehr Suppe als hartes aber man überlebt XD) Wenn es nicht weiter weh tut und sich nichts verschiebt bleiben sie eh drinnen

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead aus Leidenschaft ❤️‍🔥

PlanefanDC10 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 13:16

Lachgas ???💀 geht das nicht auch lokal ?

Luna1155  18.11.2024, 17:51
@PlanefanDC10

Jupp geht auch, Lachgas is aber harmlos (is eher für welche die keine spritzen wollen lol manche sagen das fühlt sich an wie schweben oder so

Weisheitszähne kommen sehr spät in der Pubertät. Meist haben sie ihren Durchbruch ab dem 16. Lebensjahr. Ich glaube eher dass du eine Aphte hast, eine entzündung der oberen Mundschleimhaut. Sie kann schmerzhaft sein oder nicht. Google mal wenn du es genauer wissen willst.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn sie deine anderen zähne stören muss man die rausnehmen ja, hab ich vor paar wochen auch gemacht 👍😭😭

Weh tun sollte es net wenn die kommen, Ansonsten op...

Woher ich das weiß:Hobby – Naja, ausm Alltag halt