Habt ihr noch eure Weisheitszähne?

Nein, ich habe meine Weisheitszähne nicht mehr. 51%
Ja, ich habe noch meine Weisheitszähne und behalte sie auch. 31%
Ja, ich habe noch meine Weisheitszähne, aber sie müssen raus. 13%
Ich hatte nie Weisheitszähne. 5%

39 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe noch meine Weisheitszähne und behalte sie auch.

Nachdem ein etwas übereifriger Zahnarzt mir alle Weisheitszähne entfernen wollte, habe ich mir eine zweite Meinung eingeholt und am Ende nur einen Zahn entfernen lassen, der Probleme machte.

Sollte einer der anderen Weisheitszähne problematisch werden, würde ich ihn entfernen lassen. Bis dahin leben wir glücklich und zufrieden zusammen ;)

Ja, ich habe noch meine Weisheitszähne und behalte sie auch.

2 von 3 habe ich noch. Die oberen wachsen gerade heraus und machen kein Problem, unten links gab es nie ein, unten rechts wurde vor drei Jahren gezogen.

Nein, ich habe meine Weisheitszähne nicht mehr.

Ja, ich habe sie noch und habe bisher keine Probleme damit. Ich denke ich werde sie behalten, bin aber auch erst 21 Jahre alt.

LG:)

Nein, ich habe meine Weisheitszähne nicht mehr.

Bis auf einen.

Aber "zum Teil noch W.zähne" fehlt in Auswahl.

Nein, ich habe meine Weisheitszähne nicht mehr.

Hey, ich habe alle meine 4 Weisheitszähne mit 16 rausbekommen. Hatte von einer auf die andere Stunde plötzlich so Kiefer und Kopfschmerzen...hat sich dann mit Ibu regeln lassen, aber ja dann kamen die relativ schnell nach ca 4-6 Wochen raus.

Habs in Vollnarkose machen lassen, da sie alle rausgeschnitten werden mussten (lagen schief) und ich das nicht mitbekommen wollte😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung