Weise Beats Verfärbung?

3 Antworten

Ich würde dir auch zu weißen raten. Aber die Dinger gibt es für weniger als für die Hälfte ohne dieses Beats Zeichen und die Qualität ist mindestens genauso gut. Für Kopfhörer so viel Geld ausgeben ist totaler Schwachsinn, finde ich. Ich glaub du bist noch nicht arbeiten gegangen, dann weißt du wie viele Stunden du für sowas arbeitest. Denk doch an dein Haus, was du dir bald leisten kannst wenn du auf sowas verzichtest.

meineIPAdresse  27.09.2012, 10:09

genau ein haus für 200 €

BVBTim1999
Beitragsersteller
@meineIPAdresse

Ich bekomme die und deswegen ist das sowieso egal also das Geld würde ich nicht bekommen, und die andere Sache ist ich war schon Arbeiten. Und besitze schon ein Haus.

BVBTim1999
Beitragsersteller
@BVBTim1999

Kann man die Beats denn reinigen ohne Verfärbung?

HiGuyz  27.09.2012, 10:34
@meineIPAdresse

Raffst du nicht. Wenn es sogar bei Kopfhörern für 200€ anfängt, dann über Computer von 1.500€ über teure Klamotten für eine Hose beispielsweise 150€ etc. summiert sich und nach 10-20 Jahren hättest du dir von dem Geld ein Haus kaufen können. War natürlich ein überhobenes Beispiel, aber da kommt einiges zusammen, davon kannst du dir dann vielleicht ein Porsche kaufen.

Für die Reinigung gibt es ein spezielles Reinigungstuch.... ist im Preis inbegriffen.

Da Deine Entscheidung ja schon in Richtung Design gefallen ist: hier mal die aktuelle Farbpalette

http://uk.beatsbydre.com/on/demandware.store/Sites-beats-UK-Site/en_GB/Product-Show?pid=beats-solohd

Wenn das Geld keine Rolle spielt kannst Du Dir die Beats auch von Colorware in Schwarzgelb anfertigen lassen.....

Weiß, Weiß und nochmal Weiß. Sie werden schneller dreckig ist immer so bei weißen sachen.

BVBTim1999
Beitragsersteller

Was soll ich daraus lesen, nicht weis?