Kopfhörer färben (Hilfe!)

2 Antworten

Da wirds etwas kniffelig. Aber ich hab das auch schon durch.

Meine hab ich (Sie waren schwarz, nun sind die Grün-Pink) mit Nagellack verschönert.

Ich bin ja ein riesenfan von Schwämmchen (Einfach etwas Lack auf den Schwamm und drübertupfen. Die Ränder evtl. mit Tesa abkleben, dann gibts auch schöne Kanten) Je nach Deckkraft vielleicht ein paar mal drüber

mosit
Beitragsersteller

Okay danke für den Tipp :)

gar nicht, denn sie sind nah bei deiner nase, mit der du einatmest, und deiner gesichtshaut und du glaubst gar nicht, was in jeder farbe, die auf kunststoff hält, drin ist.nagellack z.b. nahe bei der nase ( also ca. 10 cm.) beeinträchtigt wochenlang. glaub es oder nicht: oft löst sich durch eine unsachgemäße bemalung solcher kunststoffflächen dieselbe auf und gibt schadstoffe ab. außerdem ist die wärme der kopfhörer in beziehung auf diverse lacke bestimmt nicht empfehlenswert.

:)) evella