Weis man das schon vorher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Folge ist für gewöhnlich eine Pilotfolge und wird noch vor dem Dreh der eigendlichen ersten Staffel gezeigt. Anhand der Reaktionen werden anschließend ein paar Änderungen vorgenommen, so können sich ganze Charactere an Verhalten und Aussehen komplett ändern. Danach liegt es immer an den Einschaltquoten und den Reaktionen des Publikums am Ende jeder Staffel wie oder ob man überhaupt weiter macht.

Ich denke, es ist unterschiedlich, je nach Konzept.

Es gibt sogar Serien und Filme, da wissen die Verantwortlichen ganz offensichtlich bis zum (bitteren) Ende selber nicht, was sie eigentlich die ganze Zeit gemacht bzw verbrochen haben.

MfG WoT 🎈