weis jmd. wie ich auf Geforce bei Genshin ein @ beim Anmelen eingeben kann auf dem lap Top?

3 Antworten

Bei mir muss man auf "Alt Gr" und auf das Q drücken,dann kommt @

Oder du kopierst es

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken ist einer meiner Hobbys

Karlo237
Beitragsersteller

thxx

Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Versuch mal die email oder auch nur das @ zu kopieren und dann dort in das Textfelder einzufügen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele dieses Spiel seit Release sehr viel

Karlo237
Beitragsersteller

dass ist schlauuuuuuu dankee soweit hab ich ned gedacht XD

Du meinst GeForce Now, den Streaming Dienst?

Wenn ja, dann versuch es doch einfach zu kopieren.

Karlo237
Beitragsersteller

ne das hat leider nicht funktioniert : (

Sethrin  05.06.2024, 16:02
@Karlo237

Also bei mir funktioniert sowohl das @-Zeichen, als auch das Einfügen meiner E-Mail Adresse mit Copy (STRG + C) und Paste (STRG + V).

Karlo237
Beitragsersteller
@Sethrin

Komisch bei mir wirklich nix ich weiß ja wei man's macht am lap top aber auf dieser Website geht's irgendwie ned

Sethrin  06.06.2024, 07:03
@Karlo237

Warum eigentlich installierst du dir nicht das GeforceNow Programm? Damit läufts ja auch besser als über den Browser.

Karlo237
Beitragsersteller
@Sethrin

Klar aber meine Eltern haben mir ein Passworts eingestellt ich kann nix downloaden...

Karlo237
Beitragsersteller
@Karlo237

Es hat geklapppppttttttttttt ich glaub es lag daran dass ich das @ von ner falschen Website kopiert hab ned von Google vielen Dank

Karlo237
Beitragsersteller
@Karlo237

Dankeeee ich freu mich grad soo dass 3s nach 4 Monaten rumprobieren endlich geklappt hat thxx

Sethrin  06.06.2024, 07:42
@Karlo237

Du hast 4 Monate lang versucht dich in Genshin Impact einzuloggen?

Karlo237
Beitragsersteller
@Sethrin

Ne auf dieser Website nur aXd

Karlo237
Beitragsersteller

vielen dank dankeee