Weis jemand wie man z.b Phantasialand oder moviepark bucht mit bus etc?

2 Antworten

Die Bahnfahrt kann bei Nutzung geeigneter Angebote und rechtzeitiger Buchung auch sehr günstig sein, aber es kommt darauf an, woher man kommt, wann man fahren will und wie früh man bucht.

Ob möglicherweise regionale Busunternehmen Tagesfahrten (oder auch mehrtägige Reisen) zu einem Freizeitpark anbieten, lässt sich nicht pauschal beantworten.

 Movie Park für 2 Tage oder Phantasialand ,da wir leider keinen Führerschein haben ,wollten wir über einen Reiseanbieter buchen

Ob es einen Veranstalter gibt der solche Fahrten regelmäßig anbietet?

Ich habe im DB - Navigator geschaut, mit meinem Deutschlandticket ist die Fahrt kostenlos.

curiouslena  16.06.2024, 14:15

es gibt dann am Ende auch nen Bus, der allerdings vom Phantasialand selbst angeboten wird. Kostet 4 Euro