Weis jemand, wie man das beheben kann?

1 Antwort

welche Win hast? und welche Version des Framework willst installieren?

und setht doch da: entweder Datenträger voll oder schreibgeschützt, also installier von nem andren Datenträger der nicht voll ist bzw wo die Install-Routine schreibrechte genießt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Muslim478
Beitragsersteller

Hab windows 11 Ich will runtime 7 installieren

MichaelSAL74  26.12.2023, 16:25
@Muslim478

DU nutzt die Suche in der Taskleiste oder dem Starmenü und gibst "Datenträgerbereinigung" ein, dann startest, klickt auf den Button "inkl. Systemdateien", und dann läßt den suchen und dann klickst ALLES an und drückst auf "los mach"

Muslim478
Beitragsersteller

Was ist gemeint mit schreibgeschützt

MichaelSAL74  24.12.2023, 15:43
@Muslim478

na nur Lese- aber keine Schreibrechte auf dem Datenträger. Passiert sehr gerne zb nach einem Umzug von Win oder einem Datenträger in einen neuen PC