Gibt es eine Möglichkeit Suchbegriffe zu blockieren?

2 Antworten

Du kannst einen Wam Filter über nen Proxy laufen lassen. GGf kannst du auch in deine Router einstellungen (frit.box) Unter 'Adaption' die Skylight Applikation draufpacken. Eventuell macht dein CVD das mit und du deniest suchbegriffe

Mir wäre leider nicht bekannt bestimmte Suchbegriffe zu Sperren.

Nur das man nicht auf Websites kann oder einige Ports gesperrt werden(löst man am besten im Router).

Was du aber machen kannst ist von Google anstößige Suchen nicht dazustellen. Zum bsp NSFW Zeugs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration