Weis jemand was mit der Marke Apfelband passiert ist?

4 Antworten

Leider gibt’s Apfelband nicht mehr, schade. Ich hatte da das ein oder andere Armband gekauft.

Nette Armbänder hat arktis.de oder mal bei eBay suchen. Dort habe ich original Apple Armbänder zu günstigen Preisen gekauft.

Souza8000  03.03.2025, 13:29

auf schutzlounge.de gibt es auch richtig viel Auswahl, nicht nur für die Apple Watch

FreddyPausch  26.11.2024, 13:47

Gute Nachrichten ;) Die gibt’s noch. Heißen jetzt WRITSR. Dass du das Rebranding nicht mitbekommen hast überrascht mich. Die hatten da 2 Monate lang Wind gemacht.

HeinzHubert  26.11.2024, 19:21
@FreddyPausch

Ich kauf inzwischen originale und unbenutzte Apple Watch Bänder günstig auf eBay. 😉 Die sind mir doch lieber.

apfelband gibt es noch aber mit neuen Namen. Die wurden zu WRISTER oder so weil die jetzt nicht nur Sachen für die Apple Watch haben sondern auch samsung usw

Woher ich das weiß:Recherche

phwert0  25.11.2024, 10:06

edit: WRISTR

apfelband gibt es noch, die haben sich in WRISTR umbenannt. wristr.com ist die Website. Gleiches Team, gleiche Produkte (sogar noch mehr als vorher) etc. Gab ein großes Rebranding im Sommer.

Woher ich das weiß:Recherche

phwert0  24.11.2024, 17:29

edit: WRISTR

Apfelband gibt es nicht mehr. Seitdem kaufe ich alle meine Apple Watch Armbänder bei der Firma arktis.de, welche ich im Netz entdeckt habe. Dieser Anbieter ist schon seit über 30 Jahren am Markt und ich bin sehr zufrieden mit Preis und Qualität. Auch die Lieferzeit von nur einem Tag war vorbildlich. Kann ich daher nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FreddyPausch  26.11.2024, 13:47

Doch, die heißen jetzt nur WRISTR