Wann Apple Watch laden?
Hab eine Apple Watch aber weis nie wann ich sie laden soll. Ich will sie nicht in der Nacht laden damit ich meinen schlafen tracken kann und sonst will ich sie immer anhaben damit ich meine Schritte usw. tracken kann. Wann lädt ihr eure?
5 Antworten
Habe zwar eine Galaxy Watch 4 und keine Apple Watch, aber die Akkulaufzeit ist in einem ähnlichen Größenbereich.
Ich lade meine Smartwatch immer morgens nach dem Aufstehen auf. Wenn ich losgehe ist der Akku meistens voll bzw. fast voll.
Die Uhr lädt inzwischen in maximal 30 Minuten von unter 20% auf voll. So viel Zeit habe ich im Notfall immer.
Sonst lade ich sie meist während ich im Bad bin. Reicht.
Wenn es Zeit wird, wenn ich Zeitung lese oder wenn sie ein Update braucht (dann nachts). Ich bin allerdings den ganzen Tag zu Hause, da ist das mit dem Laden unproblematisch.
Ich lade meine morgens und abends wenn ich im Bad bin. Das hat immer dicke gereicht.
Hallo,
meine Huawei GT 5 muss ich lediglich alle zwei Wochen laden. So ist das Problem nie so akut. Doch wenn ich die Uhr lade, dann mache ich das immer, wenn ich vor dem PC sitze. So verliere ich am wenigsten von relevanten Daten der Aufzeichnung.
LG