Weis einer zufällig wo eine ps5 verkauft wird also so in der Nähe von Dortmund, Düsseldorf,Duisburg oder halt näher an den dran?

3 Antworten

Guten Morgen. Es herrscht seit vielen Monaten Chipmangel und wenn Leute bereit sind dafür 1.000 EUR hin zu blättern, dann kaufen die Chargen diese Wiederverkäufer über Bestellbots weg und verscherbeln die Ware für höhere Preise.

Direkt im Elektroladen deines vertrauens wirst du so schnell wohl erstmal keinen Erfolg haben.

Aber was mir persönlich geholfen hat, sind liveticker. Melde dich einfach bei 2 oder 3 davon an und schaue morgens und mittags mal rein. Oft gibt minutenaktuelle Berichte über Aktionen und frische Chargen bei bestimmten Händlern.

So hast du auch die Chance, eine Konsole zum empfohlenen Verkaufspreis zu bekommen, anstatt für 900+ €.

Ich habe etwa 2 Wochen gesucht und konnte mir schließlich einfach eine bei mediamarkt für 500 Euro holen.

Hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mediamarkt hat sie oft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung