Weirde frag?

5 Antworten

Brüste sind nur für Erwachsene mit was sexuellem verbunden.

Für Kinder ist das ein normaler Teil des Körpers, der überhaupt nichts mit Sex zu tun hat.

Macht auch Sinn, denn Brüste sind keine Geschlechtsorgane sondern hauptsächlich zum Stillen von eben Kindern da.

NeedAnswer2  20.06.2023, 11:50

Brüste von Frauen können auch Kinder erregen!

Ähm... Nein. Alles, was erlaubt ist, kann nicht illegal sein. Genau darin besteht die Bedeutung des Wortes "erlaubt".

Nein, daß ist es nicht. Woran bist Du ggf. ernährt worden? An Mamas Brust.

Kinder nehmen das nicht so wahr wie Erwachsene. Sie verbinden den Anblick nicht mit Sex