Weinkühler unten warm oben kalt?

2 Antworten

Stimmt, es wäre logischer gewesen das umgekehrt zu bauen. Aber vermutlich sind die Fächer gut isoliert.

Soweit ich das sehen kann, sind die Fächer ja gar nicht miteinadner verbunden. Wenn die isolierung stimmt, kann es ja theoretisch egal sein, wie die einzelnen Zonen temperiert sind

Tabi93
Beitragsersteller

Die Fächer sind nicht ganz voneinander getrennt zwischen der Scheibe und dem Bedienelement des unteren Faches ist sicher minimal Spalt, da die Scheibe ja durchgehend ist und keine seperate Dichtung an dieser Stelle angebracht ist.