Weinkarte. Wenn ihr Fehler findet bitte kommentieren?

Hier ist die Leute Seite.  - (Ausbildung, Hotel, Restaurant) Seite 1
Soll das mit den Karaffen weg?  - (Ausbildung, Hotel, Restaurant) Seite 2 - (Ausbildung, Hotel, Restaurant) Seite 3  - (Ausbildung, Hotel, Restaurant) Seite 4 - (Ausbildung, Hotel, Restaurant) Seite 5  - (Ausbildung, Hotel, Restaurant) Seite 6 - (Ausbildung, Hotel, Restaurant) Seite 7  - (Ausbildung, Hotel, Restaurant)

3 Antworten

Teilweise etwas verwirrend, gerade was die Preisgestaltung angeht. Ich geht häufig essen und hätte noch nie gesehen, dass die Jahrgänge an erster Stelle aufgeführt werden und was mir noch auffällt ist eine uneinheitliches Layout.

sieht gut aus ..

Kleinigkeiten:

aus dem Rheingau - muss es heissen

und der franz Chardonnay, da fehlt die Ursprungsregion Appellation controllee aber welche.. ?

und beim Barolo .. da würde ich mal nachrechnen ob du nicht drauflegst ...
zu dem Preis gibts die wenigsten Barolos im Laden ..

Einmal schreibst du Grauburgunder, einer Grauerburgunder. Wenn, dann wird zweitere Schreibweise getrennt geschrieben.

Auch finde ich die Jahrgänge zu Beginn sehr befremdlich.