Weinen wegen Fahrlehrer?

10 Antworten

Mädel hör auf es persönlich zu nehmen! Er will doch damit nicht demotivierend sondern motivieren! Das was er da macht ist ein mentaler Arschtritt, damit du dir noch etwas mehr Mühe gibtst... es sei denn, er hätte dich zuvor um ein Date gefragt und du hättest abgelehnt, dann würde er dich jetzt fertig machen wollen!

Waliyah07
Beitragsersteller

Tut aber weh, wenn du schon so viele Fahrstunden hattest unf denkst es hat ein Ende aber nein

Colopia  11.08.2020, 11:46

Genau. Zeigs ihm beim nächsten Mal, wei gut du Fahren kannst. Übe! Lerne! Und zwar fahren, nicht heulen!

Jetzt beruhige Dich erstmal, hör auf zu weinen! Du warst wahrscheinlich einfach nur Mega-Nervös weil es jetzt ernst wird. Und Dein Fahrlehrer hat einen schlechten Tag und war wahrscheinlich angepisst, weil er Dich eigentlich für prüfbereit hielt und Du doch noch etwas Routine brauchst.

Das Problem ist jetzt, dass die Sommerferien womöglich zum Prüftermin vorbei sind? Das ist auch kein Beinbruch, das wird schon.

Ich kann aber verstehen, dass das Verhältnis zum Fahrlehrer jetzt erstmal gelitten hat und es schwer wird mit ihm nochmal normal zu sein. Sprich ihn darauf an, sag ihm, dass es Dich verletzt hat, wie er da reagiert hatte! Normal sind die genügend professionell um darauf nun in geeigneter Weise einzugehen.

Also stempel den Tag einfach ab, der war eben schlecht. Es kommen aber auch wieder gute Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waliyah07
Beitragsersteller

Ich danke dir, ich warte förmlich auf die guten Tage. Bisher läuft alles kake

machhehniker  11.08.2020, 13:14
@Waliyah07

Glaube mir, die kommen. Vor einigen Monaten hatte ich auch extreme Schwierigkeiten (es wäre mir tatsächlich völlig egal gewesen, wenn ich an einem Unfall gestorben wäre). Inzwischen gaht es wieder besser, zwar bin ich nicht ganz durch, aber es geht wieder.

Ich mache das eigentlich nicht, wenn Du mit Jemanden reden möchtest, kannst Du mich anschreiben, zB über Freudschaftsanfrage.

Waliyah07
Beitragsersteller
@machhehniker

Danke dir, ich hoffe für dich, dass du weiterhin postiv bleibst und nicht mehr diese kalten Gedanken bekommst. 😊

Fahrschulzeit echt so beschissen😂😂 geh zur Fahrschulleitung oder zum Fahrschulverband oderso. Lass dir das nicht gefallen, Fahrlehrer sind genauso Pädagogen.

Vermutlich war dein Fahrlehrer frustriert, dass Du kurz vor der Prüfung so viele Fehler gemacht hast. Es war aber nicht cool, wie er es gesagt hat.

Was soll ich tun?

Noch ein paar Fahrstunden einbauen und die Prüfung um eine Woche verschieben. Bringt dir ja nix, wenn Du die am 20. machst und dann durchfällst.

Fahr mit einem verwandten oder bekannten der einen Führerschein hat auf einen Verkehrsübungsplatz und übe dort noch ein bisschen einparken usw.

Lass dich von deinem Fahrlehrer nicht entmutigen, jeder hat mal schlechte Tage. Wer weiß, vielleicht hat dein Fahrlehrer auch nur schlechte laune die du zu spüren bekommen hast.

Letztendlich musst du für dich selbst entscheiden ob du dich sicher genug fühlst eine Prüfung anzutreten oder nicht