Weinen bei Kritik!

4 Antworten

Die Antwort wird dir wahrscheinlich nicht gefallen, aber glaub mir, ich spreche aus eigener Erfahrung: Akzeptiere diese Eigenschaft. Sie ist ein Teil von dir und soetwas wie Weinen, kannst du so gut wie gar nicht kontrollieren. Meistens wirds nur schlimmer, wenn man die Tränen unterdrücken will. Entspann dich und nimm deine Sensibilität an. Wenn du das lernst, wirst du eine Grundentspannung aufbauen, die die emotionale Angespanntheit, die das Weinen auslöst, meistens gar nicht mehr aufkommen lässt. Liebe dich wie du bist. Genau so bist du richtig. Lg S.

lovekummer100
Beitragsersteller

Doch ich finde deine Antwort sogar sehr hilfreich danke

Ist bei mir auch so... das ist echt doof

Versuche einfach, den sachlichen Teil aus der Kritik herauszufiltern, das könnte dich weiterbringen. Heulen ist dann schlecht, wenn man nur über sich selbst heult, "wie ungerecht kränkt man mich" und das scheint bei dir so zu sein.

lovekummer100
Beitragsersteller

ICh finde Es nicht ungerecht wenn man mich kritisiert aber iCh hab Dann noch mehr selbstzweifel

Sachen die nicht immer wahr sind meine ich :)