Weine wenn ich angemeckert werde

5 Antworten

angemeckert werden löst irgendwelche Gefühle in dir aus (Hilflosigkeit? Schwäche gegen das Gemeckere zu argumentieren usw.). Und diese Gefühle überschwemmen dich so sehr das du sie nicht unter Kontrolle hast. Du musst es lernen mit schwierigen Situationen besser umzugehen. Du brauchst Selbstbewusstsein und Stärke. Wenn dir das wieder passiert mit dem weinen dann setz dich danach ganz alleine hin oder geh spazieren und denke darüber nach was dieses weinen ausgelöst hat und in kleinen Schritten musst du dagegen ankämpfen. Das wird nicht sehr schnell gehen, aber das kannst du auf jeden Fall schaffen! 100%ig.

Das du berührbar bist, keine harte Schale hast (zum Glück), du kennst den Schmerz des zurückgewiesen werdens.... und mal ehrlich : warum sollte man angemeckert werden? Doch nur weil man nicht so ist, wie ein anderer sich das vorgestellt hat. Das ist nie ein Grund zum Meckern. Und die Negativität die du dann abbekommst ist schmerzlich.... ich war früher auch so. es legt sich, weil ich es nicht mehr persönlich nehme. Aber sensible Männer sind selten. herzlichen Glückwunsch. Werd nicht hart....

wenn du in der kindheit ein trauma erlebt hast :/ geh mal zum doc

elinahalottta  01.11.2013, 23:24

Die Idee finde ich ganz gut

kommt mir bekannt vor ich weiß es nicht ich könnte manchmal sogar mitheueln wenn ich was truriges im tv sehe

Villt. ist der Ton von Meckerpöten zu laut, das ist mir auch schon passiert das ich mal geweint habe, das du als Junge mit 19 weinst ist überhaupt nicht schlimm, jeder weint mal