weine oft nur auf dem rechten auge wieso

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas kann auch vorkommen, wenn man sogenannte Trockene Augen hat. Da hat man nicht genug Tränenflüssigkeit, so dass das Auge dort austrocknet, wo z.B. Wind hin kann, auch Heizung in Räumen spielt eine Rolle. Das kann durchaus auch mal nur bei einem Auge passieren. Hierzu gibt es in der Apotheke "Künstliche Tränen". Ich habe immer Liqui-Film

wagemut  03.11.2011, 13:45

Ich bedanke mich bei Dir, gokhan 1994 recht herzlich für Deinen Stern. Ich hoffe, Du hast Dein Problem mit dem Auge inzwischen in den Griff bekommen können. Achte darauf, dass Du bei Wind nach Möglichkeit immer mit einer Sonnenbrille auf die Straße gehst bzw., wenn Dir das zu blöd ist, dann besorge Dir einfach eine Brille mit Fensterglas. Du solltest nur darauf achten, dass Deine Augen geschützt sind vor Wind und Sonne. Weiterhin alles Gute. Wagemut

Das war bei mir auch meistens wenn ich draußen war, ich glaube das kam wegen dem Wind.. Aber jetzt ist das weg von alleine :)

gokhan1994
Beitragsersteller

ne ich meine wenn ich wirklich weine nicht duch den wind

Mir geht es oft ähnlich. Empfinde häufig etwas mit einem weinenden und einem lachenden Auge ;-)

such den augenarzt auf !!!

gokhan1994
Beitragsersteller

das linke auge leuft auch manchmal aber nicht so oft wie das andere trotzdem zum augenartzt was pasiert wenn ich nicht hingeh ?

wagemut  03.11.2011, 13:49
@gokhan1994

Nichts passiert, Du wirst deshalb nicht kränker. Das Einzige, was sein könnte, ist, dass Du neben der hier geschilderten Möglichkeit von Trockenen Augen auch eine Bindehautentzündung haben könntest. Dann hast Du aber permanent ein unangenehmes Gefühl mit einem Brennen des Auges oder auch so, als ob ständig ein Fremdkörper unter den Lidern wäre. Dann mußt Du natürlich zum Augenarzt gehen. Denke auch daran, dass vieles Sitzen am Computer ebenfalls zum Tränen des Auges führen kann!

vlt. ist das Loch im linken auge verstopft?? ein fall für den Augenarzt!!!

gokhan1994
Beitragsersteller

manchmal wenn ıch weıne laeuft das linke auge auch aber nicht immer trotzdem zum augenartzt

tom940  01.11.2011, 22:51
@gokhan1994

ja, ich würd trotzdem zum augenarzt gehen! der weiß, was zu tun ist.