Wie würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Eine Woche ohne Freunde 56%
Eine Woche ohne Handy 44%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Woche ohne Handy

Das würde ich sicherlich eher überleben

Sader weise vermutlich ohne Freunde. Eine Woche ist absehbar und als Corona noch präsenter war, war ich eh viel alleine.

Andererseits hab ich den Großteil meines Lebens ohne Handy verbracht, da sollte ne Woche machbar sein. Wenn Kommunikation über die desktop varianten möglich ist trotzdem, dann erst recht. Dann würde ich lieber die Woche ohne Handy nehmen. (Weil was bringt es mir, wenn ich Freunde sehen könnte, aber ich das nicht kommunizieren könnte, außer bei zufälligen Begegnungen)

Eine Woche ohne Freunde

Hab sowieso nicht mehr als ein paar lose Bekannte. Auf die kann ich gern ein paar Tage verzichten. Aber heutzutage findet das halbe Leben auf dem Handy statt. Damit spiele ich meine Musik, lese Bücher und Nachrichten. Ab und zu auch Mal ein YouTube Video.

Da muss ich mich nicht entscheiden. Ich verbringe manchmal ein halbes Jahr ohne Handy...und nach dem halben Jahr ruft mich vielleicht mal jemand an....vielleicht. Eigentlich könnte ich mein Handy komplett ausgeschalten lassen.

Freunde.....habe ich nicht. Entweder leben sie irgendwo ihr eigenes Leben oder sind schon gestorben.

Mein Leben ist trotzdem nicht öde, wie du dir das vielleicht vorstellst, so ganz ohne Handy und ohne Freunde. Aber wahrlich, ich sage dir, das ist es bestimmt nicht. Ich vermisse diese zwei Dinge halt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine Woche ohne Freunde

Bei uns sind momentan Sommerferien und da werde ich meine Freunde nicht oft sehen, sonst natürlich ohne Handy 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sunlight4ever
Beitragsersteller

Schlau gedacht 😎

BpBts  15.07.2023, 15:57
@Sunlight4ever

Dann könnte ich meinen Freunden theoretisch auch per WhatsApp schreiben, oder?😅

Sunlight4ever
Beitragsersteller
@BpBts

Gahahahahhaha omg stimmt. Auf sowas komme ich nicht. Guck wie weit meine Intelligenz kommt 😂😂