Wein trinken und Besoffen werden um Probleme und sorgen loszuwerden Gut 🍷🍷?

6 Antworten

Kurzfristig kann's schön sein, aber auf Dauer wird's problematisch.

Sorgen und Probleme können gut schwimmen, sie haben Auftrieb und kommen hoch..

LA

Das ist eine gute und vor allem wahnsinnig intelligente Methode, um Probleme zu lösen.
Allerdings funktioniert das nur mit folgenden Weinen: Chateau Petrus, Masseto, Chateau Margaux, Conterno Barolo Riserva Monfortino, Romanée-Conti, Domaines des Comtes Lafon Montrachet, Molitor Bernkasteler Doctor Auslese*** und Egon Müller Scharzhofberg Trockenbeerenauslese. Diese müssen natürlich exakt in der aufgeführten Reihenfolge genossen werden, sonst kann die Folgewirkung nicht als "gut" bezeichnet werden.
Aber das versteht sich vermutlich von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 35 J. Gitarre, 13 J. Wing Chun, früher Arbeit im Weinhandel

Das hilft vielleicht für den Moment, aber es ruiniert auf Dauer das Leben

Definitiv nein. Das ist keine dauerhafte Lösung.

Enxi31
Beitragsersteller

Manschmal für mich schon 😂