Weihnachtswünsche Freundin?
Hallo liebe Leser! Ich bin 14, und werde immer wieder von meiner Freundin gefragt, was sie mir denn jetzt nun schenken soll. So langsam rückt die Stunde näher, und Ich will sie nicht kontinuierlich weiterfragen lassen. Was empfehlt Ihr ihr, damit Ruhe einkehrt und ich trotzdem überrascht unterm Baum sitze? (Dieses Weihnachten verbringe ich bei ihr, ihrem Vater und seiner Verlobten)
LG und vielen Dank!
3 Antworten
Also ich finde immer Geschenke toll, die einen an die gemeinsame Zeit erinnern, ob es nun eine gebastelte Aufmerksamkeit, etwas leckeres zu Essen oder einen Tag nur zu zweit ist (ein Filmabend mit dem Lieblingsfilm). Oder wenn man sportlicher ist sowas wie Skifahren oder Schlittenfahren gehen, dann schafft man gleich neue schöne Erinnerungen.
Sag ihr halt einfach: „Überrasch mich!“
Dann darfst du aber auch nicht böse sein, wenn es nicht zu 100% passt.
Ihr solltet absprechen, wie teuer ihr euch ungefähr schenkt, damit es im Gleichgewicht bleibt. Am besten niedrige Beträge absprechen.
Und dann überlegst du dir halt was und fertig. Überraschungen gibt es dann natürlich nicht, wenn man selbst sagt, was man will. Ist ja aber auch nicht nötig.