Weihnachtsmarkt?

1 Antwort

bei nem Weihnachtsmarkt musst du das schon vorher Planen also jetzt definitiv zu spät, am besten ist es wenn man mit der Gemeinde oder den Veranstaltern Kontakt hat oder zb mal bei ner Bude fragen ob die noch Leute brauchen.

Hier gibt es jetzt mehrere Unterschiede.

Ein normaler Stand ist meist völlig Selbstständig von ein oder nur 2-3 Personen verwaltet, da kannste es sein lassen zu fragen, bei nem Bierstand der als Wagen zb umherzieht kannste es schon eher probieren, beim Aufbau von Bühnen ebenso immer Helfer gefragt, bei sowas wie im Schwimmbad müsstest du natürlich ne richtige Ausbildung haben, außer es geht nur drum ne Hüpfburg aufzublasen, hier wiederum mit den Veranstaltern Kontakt aufnehmen.

Man sollte sich mehrere Wochen vorher drum kümmern und pünktlich sein und natürlich durchziehen, zwischendurch abspringen ist scheiße und spricht sich rum.

Rose0509
Beitragsersteller

Es wäre erst für das nächste Jahr da ich eh keine Zeit hatte dieses Jahr durch die Arbeit. Danke trotzdem. :)

ewigsuzu  18.12.2023, 18:40
@Rose0509

ja da wäre dann im November bereits Bewerbung angesagt oder noch früher.