Weihnachtsmann und co kg neue Folgen?

2 Antworten

Ich glaube nicht das es da irgendwann neue  Folgen von geben wird. Vor acht Jahren, als ich in dem Alter war das aktiv zu gucken, liefen schon die selben Folgen wie die, die mein kleiner Bruder jetzt guckt. Ich würde mir da keine alt zu großen Hoffungen machen.

Die Serie ist mehr als 20Jahre alt der Hersteller der Serie ist längst aus dem Geschäft raus Super RTL also TOGGO hat die Folgen die sie damals gekauft haben immernoch und spielen sie ab es gibt auch eine Amazon collector edition wo man sich alle 26 Folgen kaufen kann in einer Edition

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung