Weihnachtsmärkte? Deutschland?

3 Antworten

Ich kann dir Leipzig empfehlen, vorallem der Mittelalterlichen dort. Aber ganz ehrlich, die großen Märkte in den Namhaften Großstädten sind fast alle gleich , die selben Artikel zu überteuerten Preise die man im Laden neben an um die Hälfte billiger bekommt. Besuch die kleinen Märkte auf den Dörfern, die werden zum Teil von Vereinen und Schulen ausgerichtet, aber nur so mein Tipp

Ansonsten Leipzig, Erfurt und in Hamburg der Pride - Weihnachtsmarkt ist außergewöhnlich.

MaiAnh87
Beitragsersteller

Dini1909 danke ich hab mir es nochmals überlegt du hast recht

Beide sind sehr schön, kann beide empfehlen

Den Nürnberger Weihnachtsmarkt finde ich etwas schöner als den Dresdner Weihnachtsmarkt, aber beide sind schön.