Weihnachtsideen?

10 Antworten

Woher sollen wir wissen, was du dir wünschen sollst, wenn du selber schon keine Ideen hast? Außerdem kennen wir ja noch nicht mal deine Interessen!

Aber bitte:

  • Geschirr & Besteck (kannst du jetzt schonmal anfangen zu sammeln, für die Zeit, wenn du ausziehst)
  • Bücher
  • Geld für die Ausbildung/Studium, deine erste Wohnung oder für den Führerschein
  • Zeit mit Angehörigen (Zoo, Freizeitpark, ect.)

Also ich wünsche mir immer Bücher, wenn du nicht weißt welches du dir wünschen sollst hier ist mein absolutes Lieblingsbuch im Moment: Nachtschattenwald

Dann wünsche ich mir dieses Weihnachten wahrscheinlich neue Fußballschuhe, weil meine ein bisschen kaputt gehen, obwohl wir erst im April dieses Jahr die Schuhe gekauft haben 🥲

Du kannst dir auch was zum basteln wünschen. Dieses Jahr zum Geburtstag habe ich zum Beispiel so ein Set bekommen mit Pastellfarben.

Und ich wünsche mir iiiiimmer eine zweite Katze, auch wenn ich weiß dass ich das nie bekomme, schreib ich das trotzdem immer auf. Weil man weiß ja nie.

Scheinst ja wunschlos glücklich zu sein.

Dann eine Spende für die Afghanistan -hilfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Du kannst dir ein ipad wünschen. Das kannst du gut für die schule verwenden und wenn du willst auch privat. Mehrere Leute können zsm legen und es ist unabhängig von deinen Interessen