Was wünschen sich Mädchen?

5 Antworten

Das gilt hür alle Altersklassen, und egal ob weiblich oder männlich: Das ist individuell unterschiedlich.

"Ich finde dich" nett geht immer. Bei w auch "ich finde dich hübsch". Vor dem Anfassen immer fragen. "Darf ich dich anfassen?"

Möglichst wenn zu zweit alleine.

Die meisten Mädchen wünschen sich das ihr Freund für sie da ist. Und was man als Man ganz besonders machen kann ist sich an die Kleinen Details die sie dir erzählt zu speichern und dann je nachdem was sie gern hat sie zu verwöhnen. Du kannst ihr gerne auch mal was schenken aber es kommen eher die Gesten oder Wörter an

Bei 12-13 ist das Thema Anfassen ganz kritisch, ab 14 sind sexuelle Handlungen offiziell erst erlaubt.

Mit 12-13 stellt man sich unter seinem „Crush“ wohl dann jemanden vor mit dem man reden kann, der die Hand hält, mal einen Kuss gibt oder ein Eis bezahlt...

Normalerweise, dass er für sie da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber seit 2015 glücklich verheiratet💍

Kuscheltier 🧸

mariontheresa  04.09.2020, 17:59

Ich wollt' ich wär' dein Kuscheltier 😍