Weihnachtsgeschenke für Papa?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ein schönes Foto von dir machen und kauf einen schönen Rahmen dazu... Kann er ja mit ins Büro nehmen...

Oder du machst ihm einen Fotokalender (kann man ja jedes Jahr einen neuen brauchen) Generell ist ein Terminkalender auch keine blöde Idee...

Schenk ihm einen Gutschein für einen ganzen Tag mit dir! Inklusive Essen gekocht bekommen und mit dir ins Kino gehen (da zahlst du halt dann)

Wenn du stricken kannst (auch nur grundkenntnisse hast) kannst du ihm einen Schal stricken!

Ich hab meinem Dad zu Weihnachten ein Edelstein als Schlüsselanhänger mit Gravur geschenkt - er hat sich ziemlich darüber gefreut . Musst mal danach googlen.

Mein Vater zum Beispiel liebt Kakteen. Und ich hab ihm mal einen Röhrenkaktus gekauft. Da war er ganz fasziniert davon, weil er so was vorher noch gar nicht gesehen hatte. Die kleinen aber ausgefallenen Sachen sind oft die, die auch auf Dauer im Gedächtnis bleiben. Mehr Tolle Tipps findest du hier: vvww.gutefrage.net/frage/geschenk-fuer-vater

Hallo,

ich würde dir vorschlagen dir folgenden Link anzuschauen.

http://www.miori.de/index.php/katalog/nlayer/507-1-geschenke.html

Die haben viele tolle Geschenkideen und vor allem auch extra Kategorien für diese.

es kommt doch fast immer gut an wenn man etwas selbstgebasteltes verschenkt bei mir jedenfalls probiers doch mal!!