Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie?
Weihnachten feiern wir immer zu 6. (Oma, Schwester, Papa, seine Lebensgefährtin, Onkel und ich). Da nun auch meine Schwester und ich arbeiten und unser eigenes Geld verdienen und somit alle sich selbst "teure" Dinge leisten können, möchte ich allen etwas schenken, das gleich/ ähnlich ist und einen emotionalen Wert hat. Habt ihr irgendeine coole Idee für ca. 10-20€ pro Person?
Danke und LG!
3 Antworten
Kekse backen.
Über selbstgebackene Kekse freut sich nahezu jeder. Bei 6 Leuten lohnen sich verschiedene Sorten, und davon bekommt jeder eine Tüte voll. Bei dem Budget können das ruhig auch etwas ausgefallenere sein. Oder Pralinen (selbstgemacht): da gibt's nette Varianten, häufig auf Basis von Marzipan.
Eine Kleinigkeit "dabei" kann es ergänzend natürlich sein: witziger Kaffeebecher, eine Packung leckeren Tee, Kalender mit selbstgemachten Fotos,... - bis hin zu selbstgestrickten Socken.
Was ich süss finde sind taschenhandwärmer in herzform und ein selbstgemaltes bild ist emotional oder zettel für jeden,was er dir bedeutet
Ich hab meine Familie mal zu nem Erlebnisbrunch eingeladen. Waren aber glaube ich 30 Euro pro Person. Mein Cousin hat uns mal allen Musical Karten geschenkt.