weihnachtsgeschenke für eltern und freund

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die Infos sind etwas dürftig! So kann man dir kaum helfen. Für gestresst Eltern ist immer ein freier Abend oder Tag ein gutes Geschenk, zum Beispiel ein Gutschein für ein Essen für Zwei, oder die Übernahme von Hausarbeiten. Deinen Freund solltest du eigentlich so gut kennen, dass dir etwas persönliches einfällt, du musst doch seine Hobbys und Interessen kennen? Sonst unternehmt doch etwas gemeinsam, was euch beiden Spaß macht.

Gruß horsewoman

vilulein
Beitragsersteller

ja klar weiß ich was meinem freund gefällt und sow abba das hat er jetzt mittlerweile alles da wir über zwei jahre zusammen sind deswegen fällt mir ja nichts mehr ein...

Super. Ich hab auch keine Ahnung. Könnte aber daran liegen, dass ich deine Leute nicht kenne. Geh einfach ins Einkaufzentrum und klapper die Läden ab

also deiner Mutter könntest du vllt ein Parfum schenken und deinem Vater auch einen Duft oder ein schönes Duschgel... deinem Freund könntest du ein Bild von euch zusammen in einem schönen Bilderrahmen schenken... ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seid vllt hast du ihm das ja schon einmal geschenkt ;)

vilulein
Beitragsersteller

das hat mein freund schon...bin schon seit über 2 jahren mit ihm zusammen..deswegen fällt mir ja auch nichts mehr ein ^^

Pullover, Hemd mit Krawatte, Uhr, CD's...

Und woher sollen wir wissen, was Deine Eltern und Dein Freund mögen?