Weihnachtsgeschenke auch für bereits große Kinder

8 Antworten

Niemand ist zu alt für Geschenke :) Also ich schenke meistens kleinen Kindern grosse sachen üba die sie sich sehr freuen und omas wein oder schmuck und je nachdem eben halt kleinigkeiten :) Aber finde an weihnachten sollte jeder beschenkt werden is doch blöd wenn einer dann ohne geschenk da hockt :( ich find danach imma den spruch witzig: Achhh das wär doch nich nötig gewesen! Aber heimlich freuen sie sich dann doch drüba xD

Ich schenke meinen beiden erwachsenen Kindern natürlich was. Ich frage ihre Wünsche ab, dann gibt es keine Fehlkäufe. So ganz ohne Geschenke kann ich es mir nicht vorstellen, auch wenn das natürlich nicht im Vordergrund stehen sollte. lg

wie man es nimmt, esseg gehen würde ich mit den Erwachsenen Kindern das wäre mein Geschenk.....oder Kleinigkeiten

vom Alter unabhängig bekommt jeder ein geschenk.

ich beschenke zwar meine erwachsenen Kinder, aber Überraschungen sind es nicht wirklich.