Weihnachtsgeschenke?

3 Antworten

Die Idee mit dem Regal find ich genial.

Mit Playmobil machste bei dem Knirps nix verkehrt.

Gutefrage959
Beitragsersteller

Leider spielt der garnicht mit playmobil oder Lego

Inilein2  20.12.2023, 00:24
@Gutefrage959

Oh, das ist ungewöhnlich. Dann frag seinen Erziehungsbemühten, was er gebrauchen könnte.

Gutefrage959
Beitragsersteller
@Inilein2

Habe an ein Ferngesteuertes Auto sonst gedacht, was am besten nicht aus Kunststoff besteht

Badezusatz und du hast mein Herz ^^

Entspanntes Baden ist das Beste was man in stressigen Situationen tun kann und ich bin jeden Tag gestresst ^^

Also ich persönlich würde mich über ein richtig geil gekochtes Essen freuen. Den ganzen anderen Kram kann ich mir selbst kaufen.