Weihnachtsgeschenk für meinen 17 jährigen freund was schenken?

6 Antworten

Also ich bin ja auch ein Junge und weiß das ungefair.Wenn er auf zocken steht schenk ihm ein Spiel.Wenn er auf Musik steht gib ihm eine CD von seinem Lieblingsmusiker und geh mit auf ein Konzert.Aber es ist dir überlassen.Du könntest ihm auch einen Super Nachmittag machen mit Kino essen gehen oder so.Es muss nicht immer direkt ein Geschenk an sich sein es kann ja auch ein Super Tag oder so sein.Je nach dem wie du dich entscheidest,er wird sich sicher freuen das du dir bei dem Geschenk Gedanken gemacht hast.

Mach doch aus schönen Fotos von dir einen Kalender für's nächste Jahr

Jungs stehen auf Action, daher finde ich immer einen Erlebnisgutschein von mydays oder Jochen Schweitzer ganz gut. Aber für eine 15 Jährige dürfte das etwas teuer sein. Wie wäre es, wenn du mit ihm einen netten Abend verbringst.. Du kochst was schönes und danach geht ihr ins Kino, oder so?

Es kommt natürlich darauf an, was dein Freund alles mag. (Du kannst ihn auch 'unauffällig' fragen, was er so gerne schaut, spielt oder all das.) Wenn er Fußball mag, dann schenke ihn ein Videospiel, aber in seinem Alter bezweifle ich das, sorry! 1. DVDs 2. Kopfhörer (heutzutage stehen doch die Jungs darauf!) 3. einen romantischen Abend nur für euch zu zweit in einem Restaurant? 4. Schokolade! (ist aber ein bisschen langweilig) Aber da ihr ja schon so lange zusammen seid, wird dir irgendwas Gutes einfallen, ganz bestimmt. Die Geschenkideen sollen ja nicht von Fremden kommen, sondern aus deinen Herzen. :-)

15?? du bist früh drann.. schenk ihm eine schöne karte mit Geld dass kann man immer brauchen...