Weihnachtsgeschenk für Freund zu teuer/billig?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch scheiß egal wie teuer oder billig ein Geschenk ist, es kommt ja schließlich von herzen und nur das alleine zählt.

wie kann ein Geschenk das aus Liebe gemacht wird und mit Freude ausgewählt ist nicht angebracht oder zu billig sein, da sorge dich mal nicht-es kommt doch darauf an , wieman etwas schnekt-da zählt weder Preis noch ein Markenname.....

Ein Geschenk ist genau soviel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist. MONNIER

ein geschenk kann nicht zu teuer oder zu billig sein.

wer den cent nicht ehrt ist der euro nicht wert.

Hallo neckni

Wenn du es gut findest dann mach es doch einfach! :) Denk nicht dran, was dein Freund dir schenkt sondern wie du ihm eine Freude machen kannst. Der Preis finde ich spielt keine große Rolle DU musst es doch für angemessen finden und niemand sonst! :)

Liebe Grüße!!

Ich denke, zu billig ist es auf keinen Fall! Denn erstens ist es Markenware und zweitens nur ein Weihnachtsgeschenk und nichts zu einem besonderen Geburtstag. Zu teuer..hmm klar könnte es passieren, das er dir was günstigeres schenkt, aber gerade dann wird er sehr beeindruckt und geschmeichelt sein, dass du ihm sowas schenkst. Und wenn du ihn liebst, kann ein ein Geschenk das ruhig wert sein. :)