Weihnachtsgeschenk für einen Mann?
Hallo Leute :)
es gibt da einen jungen Mann den ich ganz toll finde und ich würde ihn gerne eine kleine Freude jetzt zur Weihnachtszeit machen allerdings kennen wir uns überhaupt nicht lange und ich weiß nicht ob er Interesse hat an mir dennoch verstehen wir uns gut ich weiß nicht genau was er toll findet aber vieleicht könntet ihr mir ein paar Dinge vorschlagen die im allgemeinen schön zu verschenken sind
vielen Dank im Voraus und auch euch eine schöne Weihnachtszeit bleibt gesund .
Wie alt den Konkret? Schon über 16 oder 18?
18/19 müsste er sein
5 Antworten
Also wenn er nicht zu versteift wirkt is lego immer ne gute Idee. Egal welches Alter, wenn wir was cooles zum basteln bekommen is das immer klasse. Auch mein Vater ü50 liebt das noch heute genau so sehr wie ich jetzt mit 20 oder mein neffe mit 5.
Lego kostet zwar etwas mehr aber du kannst ja auch ein kleines kaufen. Selbst wenns nur ein kleines Auto ist wird er sich drüber freuen.
Die Alternativen sind oft besser und preiswerter.
Ein schöner Kalender, so bleibst du das ganze Jahr über in seiner Erinnerung. Da es ja bald viele freie Tage gibt, frag ihn doch ob er Lust hat, etwas gemeinsam mit dir zu Kochen, dann siehst du ja, ob er Interesse an dir hat.
Trotzdem ist es oft besser ganz konkret etwas vorzuschlagen, das ist zumindest meine Erfahrung.
Also bei mir würde alles, was im Märklin-Katalog steht, Freude auslösen.
Hat er eine Lieblings Automarke? Dann kommt ein Lego Model über dieses Auto super an (für jedes Alter)
Ein Schal mit Mütze, aber nur wenn er der Typ dafür ist sowas zu tragen
er Redet selten über Dinge die er mag auch wenn ich ihn frage
Ja, das kommt häufig bei uns vor. Frag mal andere Freunde oder verwandte was sie sich wünschen (also die Männer)
Wie wäre es mit einem kleinen gerahmten Foto, so 10 x 13, dazu ein schönes Marzipanherz und eine Weihnachtskarte mit einem handgeschrieben Gruß von dir, wie:
"Wenn du mich sehen willst und ich bin nicht in der Nähe."
"Vielleicht hast du auch Lust mich öfters zu sehen?"
"Damit du mich vielleicht in dein Herz aufnimmst."
"Ich mag einfach nur öfters in deiner Nähe sein."
Tatsächlich habe ich ihn schon mal gefragt ob er etwas unternehmen mag allerdings ist es noch nicht dazu gekommen