Weihnachtsgeschenk für einen 15-Jährigen?

1 Antwort

Hey erstmal!

Mögliche Ideen wären diese:

1. Videospiele: Falls es ein bestimmtes Spiel gibt, auf das du schon lange gespannt bist oder das du gerne spielen würdest.

2. Spielekonsole oder Zubehör: Wenn du noch keine bestimmte Konsole hast oder nach einem zusätzlichen Controller oder anderen Zubehörteilen Ausschau halten möchtest.

3. Fußballausrüstung: Neue Fußballschuhe, ein Trikot deines Lieblingsteams oder andere Fußballausrüstung könnten tolle Geschenke sein.

4. Bücher oder Poster von Lieblingsfußballspielern: Falls du bestimmte Fußballspieler bewunderst, könnten Bücher über sie oder Poster eine gute Wahl sein.

5. Gutschein für ein Spiele- oder Sportevent: Wenn es in deiner Nähe Spiele- oder Sportveranstaltungen gibt, könnte ein Gutschein für Tickets eine aufregende Möglichkeit sein, Zeit zu verbringen.

6. Gaming-Zubehör: Neue Kopfhörer, Maus, Tastatur oder andere Gaming-Zubehörteile könnten dein Spielerlebnis verbessern.

7. Bücher über Gaming oder Fußball: Es gibt viele Bücher über Spiele, Gaming-Kultur oder Fußballstrategien, die interessant sein könnten.