Weihnachtsbrief von Sixt?

Adresse und lieber Herr so und so sind auf dem Foto ausgeschnitten, war aber an meine Person gewidmet

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich auch erhalten und bei Sixt nachgefragt, da es mir auch komisch vorkam. Ist tatsächlich echt. Hast du evtl auch Aktien von Sixt? Bei mir sieht es auch tatsächlich sehr handgeschrieben aus,man sieht die die Stiftabsätze. Jedoch haben andere die ich kenne und die Aktie haben , keinen Brief bekommen. Vlt haben das ein paar Zufällige bekommen.

Da hinkt die Post kräftig hinterher. Weihnachten ist schon lange vorbei. Eine gelungene Druckqualität, wenn du denkst es ist handgeschrieben.