Weihnachts geschenk für freundin?

2 Antworten

Ich denke schon, das du ihr etwas schenken solltest, vermutlich hat sie für dich auch etwas besorgt. Für Geschenksidee wäre eine Altersangabe gut, jedoch Buch, Kinokarten etc geht immer.

Wir kennen deine Freundin nicht. Meine liest z.B. gerne...Ich schenk ihr daher seit Jahren eigentlich immer etwas, was mit Lesen zutun hat (außer sie wünscht sich was anderes bzw. brauch wirklich dringend was anderes).

Wie gesagt...du kennst sie am besten🤷🏻‍♂️

Berke584
Beitragsersteller

ich bin jetzt 19 jahre und hab noch nie einer person was geschenkt ich bin so überfordert