Weihnachtliche Höflichkeit oder…?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist oftmals aus "das macht man eben so" entstanden, oder wie du es nennst Höflichkeit. Ob darüber hinausgehendes Interesse besteht kannst du ja im weiteren Verlauf abklären, bleib mit ihr in Kontakt, schreib/ruf sie an, trefft euch und schaut wo es hinführt.

Das ist eine versteckte Nachricht von ihr.

Sie will jetzt 10 Tage Sex mit dir, dich Heiraten, Kinder haben, Haus bauen, ...

Fragen gibt es ......

gamequestion  02.01.2024, 11:38

Das ist das gleiche bei mir, wenn ich jemanden auf der Straße im vorübergehen anlächle. Dann verspüre ich den selben Wunsch.