Weihnachtliche Begriffe
Ich suche weihnachtliche Begriffe, für unser Weihnachtsspiel. Das ganze verläuft so ähnlich wie Activity, also brauche ich Begriffe zum Malen, Erklären und für Pantomime. Schreibt einfach alle weihnachtlichen Begriffe, die euch gerade einfallen :)
fröhliche Weihnachten, wünsch ich euch schon mal ;)
4 Antworten
Spekulatius (mach mir den Keks hahaha), Rentier, Weihnachtsstern, Christbaumständer (OMG... die Bilder in meinem Kopf...), Weihnachtsgans (oder -Karpfen), Christbaumkugel :-)
Weihnachtsmann, Tannenbaum,Geschenke, Christkind,Rehntier,Schlitten,Engel, Christbaumschmuck, Lametta,Christbaumkugeln, Kerzen, Lichterkette, Feiertag, Gottesdienst,Weihnachtskranz,Nicolaus,u.s.w :-) Viel Spaß beim Spielen und frohe Weihnachten !
Weihnachtslieder, -platzchen, -markt, -baum, -deko, -gans, -messe, -lieder; Christstollen, Christkind, Knecht Ruprecht, Krippe, Heilige Drei Könige, Bethlehem, Stall...
Wieso schnappst du dir nicht einfach einfach ein paar Lieder und checkst sie nach Begriffen?
Fenster schmücken, Nüsse knacken( freu mich schon auf die Pantomime),Weihnachtsbraten, Bescherung, Wichteln, Weihnachtmarkt,Weihnachtslieder,Gedichte,Kerzen